Login
1,227,690 eindeutige Besuche  -  17. November 2019 - 03:34:50

Vorhandene Gästebuch Einträge
Berlin
Fahren gerne immer wieder hin Sind dauercamper genießen und schalten da auch ab mit Kind nur Spiel Möglichkeiten sind keine da war etwas traurig ist die Leute aber sehr sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für alle
12. August 2019 um 08:47:02

Hallo...
Wir waren leider nur für zwei Nächte da, aber wir kommen wieder.
Ihr habt da wirklich ein echt tollen Platz hingezaubert...sauber, gemütlich und eine absolut geniale Lage.
Danke für die Zeit und bis später.
11. August 2019 um 18:12:59

| Jadwiga
Hi ! Best regards !
13. Juli 2019 um 06:51:41

freuen uns schon auf den Sommer. kommen ende Juli wieder. diesmal zwei Wochen.
Wir lieben den Platz. lg Micha Smile
22. März 2012 um 05:45:13

Hallo Siggi
Waren die letzten zwei Jahre schon bei Euch. Das Erste mit Zelt und letztes mit unserem Oldie Wohnwagen mit den Händen drauf. Dieses Jahr kommen wir natürlich wieder . Freuen uns schon sehr können es kaum erwarten. LG MichaSmileSmileGrin
14. März 2012 um 06:43:22

Liebe Grüße an euch alle!
09. März 2012 um 02:25:45

Wir waren im Juli leider nur für 3 Tage dort,
weil wir wieder zurück mussten, aber es hat
uns sehr gut gefallen. Jederzeit wieder. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge
09. März 2012 um 02:25:12

Ich ziehe so durch das Internet und bin auf diese tolle Seite gelandet und möchte ohne einen Gruß nicht einfach weiterziehen! Finde diese Seite Super und wünsche weiterhin viel Erfolg!
09. März 2012 um 02:22:17

Hey... war vor paar jahren schon mal auf diesen zeltplatz und muss sagen es ist einfach genial ... es ist echt nen geheimtipp super lage,ruhig,günstig und super schön freu mich auf den sommer werd euch wieder besuchenGrin
09. März 2012 um 02:21:42

Hallo Naturcamping Hafen Stagnieß,
wir hoffen, dass dieses schöne Fleckchen Erde noch genauso unberührt ist, wie im Herbst 2008.Familie Emde grüßt ganz herzlich Dieter, Uwe und all die anderen, die diesen schönen Platz prägen!

Familie Emde
09. März 2012 um 02:20:54

Code by basti2web.de